Kadertrainingslager Herbst 2021

Es ist bereits einige Wochen her, aber auch im Herbst haben die Fechterinnen und Fechter der Kader Langschwert ein fünftägiges Trainingslager absolviert.

Auf dem Programm standen überwiegend gefechtstaktisch geprägte Einheiten und Freikämpfe. Totz der bescheidenen Ausgangssituation, waren alle bis in die Haarspitzen motiviert, was sich auch in den Trainingsergebnissen zeigte. Die Durchführung war nur möglich, da sich unsere Trainer und Co-Trainer Gerrit Lettke, Alexander Welling und Alexander Warnecke wieder für dieses Trainingslager Urlaub genommen einen großen Teil auf eigene Kosten beigesteuert haben. Das ist nicht mal ansatzweise selbstverständlich und verdient unseren höchten Dank!

Wir halten weiter an unserem Ziel fest, ein Team zu formen, das gemeinsam am IFHEMA-Cup antreten und erfolgreich fechten wird.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren InMotu und Uhlman sowie 8Openings, die dafür gesorgt haben, dass wir bei diesem Trainingslager mit einheitlichen Trainingsanzügen und Rashguards als Gemeinschaft auftreten konnten.